Wie zum Teufel…

…geht das mit dem FlickrRSS? Gibt es da eine möglichkeit, nur mein eigenes RSS anzeigen zu lassen? Momentan nimmt er ja einfach alle Fotos aus Flickr, was ich aber nicht will. Naja, egal.

Nach einer Woche Ferien in Braunwald, nettem Snowboarden und wenig Schnee bin ich wieder zurück. Und mit dabei n Menge Fotos.

drunken nude boy 2
Hab versucht ein Foto zu machen, welches Ausschaut als wär man besoffen.

ping, pang, pong. The Bium-faces
Bium goes Tatoooooooooooooooooooooooooo…Haha

the worm
Kleiner Sticker für meinen neuen Helm, da Freund denselben besitzt und wir die ja schon auseinanderhalten mussten, da Schädelschweiss und so. Egal. Mehr geht gad nicht, mehr kommt aber noch.

Im Übrigen hat sich eine Menge mit meinem T-Shirtprojekt „Empire Suicide“ getan, erstes Motiv *SLASH* Logo beinahe fertig, mehr dazu sobalds soweit ist.

Entdeckt bzw. Wiederentdeckt hab ich Days in Grief. Obwohl, das Video ist kacke. Trotzdem, ich find die gut, machen recht viel Power.

Dann gleich noch was von Tribute to Nothing. Hab ich live gesehen, die sind super.

Donnerstag spielen Jordan, tönt ziemlich cool, Screamo kann eben doch abgehen. Aber das sind Franzosen. Also aufassen…Hahaha

Gleich Tags drauf im selben Haus, Alamo Racetrack, Holländer. Ich freu mich.

Und irgendwann spielen da noch Exilia, […]Italiens Rock-Metal-Crossover
Aushängeschild Nummer 1! Mal sehen ob ich da hingehen werd, die schauen gruslig aus. Naja