Semesterprüfungen und CSS

Zum Teufel soll es gehen, dieses CSS. Ich muss mich wohl damit zufrieden geben, dass meine ´bout- Seite nur mit schwarzem Hoovereffekt zu haben ist. Somit muss wohl mein Header ein wenig leiden, da ich da noch was anderes mit den Hintergrundfarben machen will. In dem Falle.

Heute hatte ich die letzten beiden Semesterprüfungen. Eigentlich SemesterENDprüfungen. Aber egal. Am morgen eine halbe Stunde „Offerten einholen und bewerten“ und am Nachmittag ein ein halb Stunden „Daten charakterisieren“. Und ein wenig Squash zum abrunden. Was solls. Ich geh jetzt ins Bett und meld mich morgen wieder.

Das Ende

Super Blog auf blogsport.de:

Bauhaustapete nennt sich just ein Streetarter und Typofan. Ich bin Fan.

Ha, neuer Header, wie gehabt, sieht scheisse aus…mal schauen ob sich was am WE machen lässt. Und die ´bout- Seite ist ja auch noch nicht feritg. Egal.


1 Antwort auf “Semesterprüfungen und CSS”


  1. 1 Fehler und Party mit den Kürbissen | Ich bin das Ende, echt. Pingback am 06. Februar 2007 um 13:51 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.